Einzigartige Themen zum Heiraten im Sommer

Endlich ist es soweit: Sommer 2021. Nach einem Jahr der Trennung sind wir ALLE bereit, uns im großen Stil zu versammeln und vor Allem zu Heiraten im Sommer. Und das bedeutet coole Cocktails zum Anstoßen, kreative Speisen zum Schlemmen, schicke Deko für die Ooh´s und Aah´s und heiße Musik zum Tanzen – alles zusammengehalten von einem leicht übertriebenen, einzigartigen Hochzeitsthema.

Keine Sorge, ich habe exklusiv, im ersten Teil meiner Blogreihe,

5 farbenfrohe Sommerhochzeit-Themen,

die Eure Gäste begeistern werden, zusammen mit inspirierenden Boards und Links zu weiteren Fotos, um Euch einzustimmen.

Ich liebe die bunten Farben, mit denen man im Sommer bei Hochzeiten spielen kann.

Zeltträume

Es gibt nichts Romantischeres als eine Sommerhochzeit im Zelt. Nicht die Art von Zelt, in der man sich beim Camping zusammengekauert hat, sondern die Art von Zeltträumen, die von innen beleuchtet werden, bei der getanzt und angestoßen wird – auf Euer eigenes Glück natürlich. Man fügt einfach einige luxuriöse Loungebereiche und eine traumhafte Beleuchtung für Eure elegante Feier hinzu, und schon erinnern sich Eure Gäste bei sinkenden Temperaturen an Eure bezaubernde Hochzeit im Zelt.

Heiraten im Sommer Zelt

Stilvoll Maritim

Verwendet doch Eure persönlichen Signalflaggen, um Eure Gäste wissen zu lassen, dass es Zeit ist, nautischen SPASS zu haben. Seile dienen nicht nur der Verankerung an einem Dock, sie sorgen auch für eine stilvolle Einrichtung, zusammen mit bunten Rudern und Laternen im Bootsstil. Haltet Eure Hochzeit mit klassischen Cocktails wie Moscow Mules in Kupferbechern oder Dark n‘ Stormy’s über Wasser. Ahoi Matrosen…

ZITRÖNCHEN

Die Natur hat uns all die Farben und den Geschmack geschenkt, die wir für ein fabelhaftes Hochzeitsfest brauchen. Citrus bietet mit seinen Sonnenaufgangstönen das strahlende Versprechen eines wundervollen neuen Tages – und einer unvergesslichen Hochzeitsparty. Beeindruckt Eure Gäste mit Zitronen- und Limettengetränken und grüner Deko, die von frischen Orangen und rosa Grapefruit akzentuiert wird. Und dann zum krönenden Abschluss eine Zitronen-Merengue-Torte oder Zitrus-Macarons. Easy peasy lemon squeezy…

Hola Fiesta

Verleiht Eurer Hochzeitsfeier ein wenig Latin-Flair, mit lebendigen Farben, Samba-Klängen und Margaritas. Serviert klassische Favoriten wie frische Guacamole und gebratenes Hühnchen in einer reichhaltigen Mole-Sauce, bevor Ihr den Abend mit Tres-Leches-Kuchen oder Flan ausklingen lasstViva la vida loca…

Inselurlaub

Packt Eure Koffer – es geht auf die Insel. Macht es einfach wie in der Karibik und trinkt erstmal einen Cocktail, der aus einer ausgehöhlten Kokosnuss oder Ananas serviert wird, unter dem Wiegen der Palmen – und stellt Euch jetzt das beruhigende Rauschen der Wellen vor. Hach, schöne Vorstellung. Wenn Euch die Bahamas zu weit weg sind, kein Problem, Insel-Feeling kann man überall kreieren mit tropischen Dekoelementen, einem leichten BBQ und bunten Schirmchen-Drinks feiert ihr im Nu eine Insel-Hochzeit, egal wo. Sommer, Sonne, Strand…

Heiraten im Sommer Insel

Und bist du inspiriert von den farbenfrohen Sommerhochzeitsthemen? Ich kann gar nicht genug von einzigartigen und leicht übertriebenen Hochzeitskonzepten bekommen.

Und genau deswegen, habe ich eine Blogreihe aus 3 Teilen geplant. Freu dich auf weitere spannende Inspirationen im Teil 2 meiner Blogreihe *Summer Wedding* Heiraten im Sommer 

Du hast bereits das perfekte Konzept für Deine Hochzeit gefunden? Nur weiß du nicht, wie Du Deine Wünsche umsetzen kannst? Dann schreib mir einfach eine E-Mail oder kontaktiere mich direkt über Whatsapp und ich helfe Dir dabei, dass Deine Hochzeit einzigartig und unvergesslich wird.

Oder brauchst du Inspirationen zu weiteren nicht ganz so knalligen Hochzeitskonzepten?

Dann schau doch auf meine Look & Feel Seite.

Close

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Fusce neque purus, eleifend vel sollicitudin ut.

Instagram

@Sophistique_Hochzeiten

Follow Me

sophie@sophistique-hochzeiten.de