Hinweis zu Affiliate-Links: Im Falle eines Kaufs eines Produktes nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

Einzigartige Themen zum Heiraten im Sommer

Endlich ist es soweit: die Temperaturen werden wärmer. Wir ALLE sind wieder bereit, uns im großen Stil draußen zu versammeln und vor Allem zu Heiraten im Sommer. Und das bedeutet coole Cocktails zum Anstoßen, kreative Speisen zum Schlemmen, schicke Deko für die Ooh´s und Aah´s und heiße Musik zum Tanzen – alles zusammengehalten von einem leicht übertriebenen, einzigartigen Hochzeitsthema.

Keine Sorge, ich habe exklusiv, im ersten Teil meiner Blogreihe,

5 farbenfrohe Sommerhochzeit-Themen,

die Eure Gäste begeistern werden, zusammen mit inspirierenden Boards und Links zu weiteren Inspirationen, um Euch einzustimmen.

Ich liebe die bunten Farben, mit denen man im Sommer bei Hochzeiten spielen kann.

Zeltträume

Es gibt nichts Romantischeres als eine Sommerhochzeit im Zelt. Nicht die Art von Zelt, in der man sich beim Camping zusammengekauert hat, sondern die Art von Zeltträumen, die von innen beleuchtet werden, bei der getanzt und angestoßen wird – auf Euer eigenes Glück natürlich. Man fügt einfach einige luxuriöse Loungebereiche mit personalisierten Kissen und eine traumhafte Beleuchtung für Eure elegante Feier hinzu, und schon erinnern sich Eure Gäste bei sinkenden Temperaturen an Eure bezaubernde Hochzeit im Zelt. Für besonders leuchtende Erinnerungen haltet personalisierte Knicklichter, Wunderkerzen, Laternen oder Ballons bereit.

Heiraten im Sommer Zelt

KAUFE GLEICH DIESE PRODUKTE FÜR DEINE ZELTHOCHZEIT


Einladung by Kartenmacherei_Lichterzauber

Lichtervorhang by ets_ColourfulNeon

Schriftzug by etsy_NeonFeels

IDEEN FÜR GÄSTE OUTFITS

Stilvoll Maritim

Verwendet doch Eure persönlichen Signalflaggen, um Eure Gäste wissen zu lassen, dass es Zeit ist, nautischen Hochzeitsspaß zu haben. Seile dienen nicht nur der Verankerung an einem Dock, sie sorgen auch für eine stilvolle Einrichtung, zusammen mit bunten Rudern und Laternen im Bootsstil. Haltet Eure Hochzeit mit klassischen Cocktails wie Moscow Mules in Kupferbechern oder Dark n‘ Stormy’s über Wasser.

Bedankt Euch doch bei Euren Gästen mit personalisierten maritimen Gastgeschenken und einem Anker Gästebuch.

Ahoi Matrosen…

KAUFE GLEICH DIESE PRODUKTE FÜR DEINE MARITIME HOCHZEIT


Hochzeitseinladung by Kartenmacherei_WirAnkern

Hochzeitskerze by etsy_liamoria

Ringkissen by etsy_StarJasmine33

IDEEN FÜR GÄSTE OUTFITS

ZITRÖNCHEN

Die Natur hat uns all die Farben und den Geschmack geschenkt, die wir für ein fabelhaftes Hochzeitsfest im Sommer brauchen. Citrus bietet mit seinen Sonnenaufgangstönen das strahlende Versprechen eines wundervollen neuen Tages – und einer unvergesslichen Hochzeitsparty. Beeindruckt Eure Gäste mit einer Candybar und einer Ballongirlande, die von frischen Orangen und rosa Grapefruit akzentuiert wird. Gegen die Hitze helfen passende Zitronenfächer und kühlende Zitronen- und Limettengetränken. Zum krönenden Abschluss serviert einen trendy Zitronenkuchen aus dem Glas oder schnell selbstgemachte ZitrusMacarons zum Mitnehmen.

Easy peasy lemon squeezy…

KAUFE GLEICH DIESE PRODUKTE FÜR DEINE ZITRUSHOCHZEIT


Hochzeitseinladung by Kartenmacherei_Limoncello

Gästebuch by etsy_NormDesignStore

Dekoration by etsy_DecoPal

IDEEN FÜR GÄSTE OUTFITS

Hola Fiesta

Verleiht Eurer Hochzeitsfeier ein wenig Latin-Flair, mit lebendigen Farben, Samba-Klängen und Margaritas. Serviert klassische Favoriten wie frische Guacamole und gebratenes Hühnchen in einer reichhaltigen Mole-Sauce, bevor Ihr den Abend mit Tres-Leches-Kuchen oder Flan ausklingen lasst

Hauptsache bunt und knallig! Für humorvolle, lebensfrohe Brautpaare ist das mexikanische Hochzeitskonzept FIESTA einfach perfekt. Eure Hochzeitslocation strahlt in den schönsten Sommerfarben. Hängt überall bunte Fächer, Bänder, Pompons und Ballons auf.

Viva la vida loca…

KAUFE GLEICH DIESE PRODUKTE FÜR DEINE FIESTAHOCHZEIT


Hochzeitseinladung by Kartenmacherei_Isabella

Hochzeits-Pinata by etsy_ValentinaPinatas

Fiesta Dekoration by etsy_MexicanDecorations

IDEEN FÜR GÄSTE OUTFITS

Inselurlaub

Packt Eure Koffer – es geht auf die Insel. Macht es einfach wie in der Karibik und trinkt erstmal einen Cocktail, der aus einem Tikibecher serviert wird, unter dem Wiegen der Palmen – und stellt Euch jetzt das beruhigende Rauschen der Wellen vor. Hach, schöne Vorstellung. Wenn Euch die Bahamas zu weit weg sind, kein Problem, Insel-Feeling kann man überall kreieren mit tropischen Blättern, einem leichten BBQ und bunten Schirmchen-Drinks feiert ihr im Nu eine Insel-Hochzeit, egal wo.

Sommer, Sonne, Strand…

Heiraten im Sommer Insel

KAUFE GLEICH DIESE PRODUKTE FÜR DEINE INSELHOCHZEIT


Hochzeitseinladung by Kartenmacherei_Green Paradise

Brandeisen Kokosnuss by etsy_HouseCozyLivingStore

Hochzeitstorte-Topper by etsy_ZCreateDesign

IDEEN FÜR GÄSTE OUTFITS

Und bist du inspiriert von den farbenfrohen Sommerhochzeitsthemen? Ich kann gar nicht genug von einzigartigen und leicht übertriebenen Hochzeitskonzepten bekommen.

Und genau deswegen, freu dich auf weitere spannende Inspirationen im Teil 2 meiner Blogreihe *Summer Wedding* Heiraten im Sommer 

Du hast bereits das perfekte Konzept für Deine Hochzeit gefunden? Nur weißt du nicht, wie Du Deine Wünsche umsetzen kannst? Dann schreib mir einfach eine E-Mail oder kontaktiere mich direkt über Whatsapp und ich helfe Dir dabei, dass Deine Hochzeit einzigartig und unvergesslich wird.

Oder bist du Dir noch nicht sicher, ob du überhaupt einen Hochzeitsplaner brauchst?

Buche Dir gleich ganz unverbindlich einen Termin zum kostenfreien Beratungsgespräch und wir finden es gemeinsam heraus!

Close

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Fusce neque purus, eleifend vel sollicitudin ut.

Instagram

@Sophistique_Hochzeiten

Follow Me

sophie@sophistique-hochzeiten.de