Hochzeiten Winter

Traumhafte Farben für Eure saisonalen Hochzeiten im Winter

Zeigt sich der Winter von seiner schönsten Seite, werden Eure Hochzeiten im Nu märchenhaft und verzaubern einfach jeden.

Zur Zeit ist das Wetter draußen schrecklich (für einige von uns…), aber diese Winterhochzeitsfarbpaletten sind so entzückend, da wird es Euch gleich warm ums Herz. Ich überdenke die klassischen Winterhochzeitsfarben auf einzigartige Weise. Egal, ob Ihr eine schneeweiße Palette, etwas, das glänzt, oder Farbe liebt, eine dieser 5 Winterhochzeitsfarbpaletten passt sicher zu Eurem Stil und verleiht Eurer Feier Leben.

Für welchen Monat von Winter Hochzeiten passen die Farbpaletten?

Der Dezember ist prädestiniert für eine fröhliche Weihnachtshochzeit. Hierfür habe ich eine passend glühend rote Farbpalette für Euch zusammen gestellt. 

Für eine romantische Winter Hochzeit, vollkommen in weiß getaucht, eignen sich die Monate Januar und Februar. Die verschneite Umgebung ist DIE Kulisse für Eure Märchen Hochzeit in Stil „Winterwonderland„.

Und ein weiterer Vorteil, wenn ihr Anfang des Jahres heiratet ist, dass ihr die Trends für das restliche Jahr setzen könnt.

Classic Blue

Die Farbe des Jahres 2020, Classic Blue, inspiriert meine erste Winterhochzeitsfarbpalette. Blau ist eine der umfassendsten saisonalen Farben und sieht mühelos edel aus, wenn es mit Schneeflocken bestäubt wird. Der Winter ist doch die perfekte Jahreszeit für die Kombination Blau & Silber.

Hochzeiten Winter

Black & White

Es gibt nichts Zeitloseres als eine schwarz-weiße Winterhochzeit – und Eure Gäste werden die schmeichelhaften Kleidungsoptionen lieben. Von Fliegen über Stadtautos bis hin zu trendigen Dekoelementen, eine klassische Winterhochzeitspalette mit einem schicken Statement.

Winter

Juwelentöne

Ich liebe eine juwelenfarbene Winterhochzeitsfarbpalette, da sie tief und stimmungsvoll ist und dennoch leicht übertriebene Opulenz bietet. Von farbenfrohen floralen Tischgestecken bis hin zu luxuriösen Samtsesseln ist es einfacher denn je, Smaragd-, Saphir- oder Citrintöne in Euer Hochzeitsdesign zu binden.

Juwelen

Champagner & Weihnachtsbeleuchtung

Gibt es einen besseren Weg, um Eure Hochzeiten im Winter zum Funkeln zu bringen, als mit Elfenbein und Crèmes, die an Champagner und Weihnachtslichter erinnern? Haltet Eure Deko, Blumen, Drapierungen und Tischwäsche neutral und lasst Kerzen und Beleuchtung den Raum warm beleuchten.

Hochzeiten Winter

Oh du Fröhliche Kirschrote Palette

Eine vom Weihnachtsmann genehmigte Farbpalette für Eure Hochzeiten im Winter. Lasst Euch von den rosigen Wangen und den Misteln des Winters inspirieren. Füllt Eure Hochzeitslocation mit roten Rosen für eine besonders elegante Note.

Winter

Und hast Du Deine Winterfarbpalette gefunden? Ich liebe die Kombination aus Blau & Weihnachtslichtern. 

Wenn Du weitere Winter Inspiration brauchst, dann schau doch auf mein

Look & Feel Winter Hochzeit

Wenn Du Dich für eine Farbpalette entschieden hast und gleich weitermachen möchtest, du aber nicht weißt wie die Hochzeitsplanung weiter geht, dann melde dich gleich unverbindlich für mein kostenfreies Beratungsgespräch an und schreib mir eine Nachricht.

Andere Brautpaare Fragten auch

Hochzeiten im Winter...die perfekte Location ist...?

Perfekt für Eure Winter Hochzeit sind natürlich die Berge. Eine verträumte Holzhütte umhüllt von Puderschnee, die Aussicht über Berge, Wald und Tal ist atemberaubend und in Bayern heißt es auch, in den Bergen ist man dem Himmel ein Stück näher.

Doch auch ein Schloss kommt besonders im Winter ganz groß raus. Den Ballsaal wissen Eure Gäste im Sommer gar nicht zu schätzen, da die Sonne alle nach draußen zieht. Im Winter zeigt die Schloss Location erst richtig Ihren zauberhaften Charme. Romantisch erleuchtete Räume, kuschelige Kaminecken mit Fotobooth Charakter, pompös ragen hunderte Kerzenständer hinauf und verleihen der Location königliches Strahlen.

Hochzeiten Winter
Hochzeitslocation Hütte

Meine Lieblingslocation unter den Schlössern ist das Schloss Hohenkammer

Close

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Fusce neque purus, eleifend vel sollicitudin ut.

Instagram

@Sophistique_Hochzeiten

Follow Me

sophie@sophistique-hochzeiten.de